Hundeschule in Meckenheim

Rhein Dogs - Coaching für Mensch & Hund

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten

 erosj

09.06.2024
12:24

 veron

09.06.2024
12:23

 ysnek

28.05.2024
09:11

 deosa

28.05.2024
09:09

 kdain

28.05.2024
05:34

 Valerie

18.10.2023
19:39
Lieber Thomas,

auch wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Die Ausbildung zum pädagogischen Begleithund hat uns viel Freude bereitet. Du hast das Training individuell, emphatisch und interessant gestaltet. Wir empfehlen dich weiter!

Liebe Grüße von Valerie & Kalle

Anna Sauer

14.07.2022
20:17
Hallo Thomas,

die Ausbildung zur Pädagogischen Begleithündin hat Floki und mir riesen Freude bereitet. Die Zusammenarbeit mit dir war echt top. Absprachen konnten flexibel getroffen werden und dein Input und deine fachliche Sicht hat uns immer weitergebracht. Dabei warst du jederzeit Wertschätzend und hast uns nie ein schlechtes Gefühl, auch wenn mal etwas nicht so gut funktioniert hat, vermittelt. Wir haben uns stets wohl gefühlt und überlegen weiterhin die Ausbildung zur Therapiehündin fortzusetzen.

Viele liebe Grüße
Anna und Floki

Manuela Hack

28.04.2022
08:35
Lieber Thomas!

Lucky und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für die Ausbildung zum Begleit-Schulhund!
Es hat uns so viel Freude und Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten!
Du bist ein ganz toller Mensch, der auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund eingeht und hast so wertvolle Tipps gehabt, einfach nur toll!
Ich habe in dieser Ausbildung so viel dazu gelernt und sehe manche Dinge wieder mit ganz anderen Augen. Das Training hat super viel Spaß gemacht und ich finde das gehört auch dazu mit Freude und Spaß daran zu gehen! Wenn ich gut drauf bin ist es mein Hund auch!!!
Ich kann und werde Dich immer weiter empfehlen!
Nun kann meine Arbeit mit Lucky bei den Senioren starten und es fühlt sich so schön an, mit meinem Hund zusammen zu arbeiten! So hat er auch ne tolle Aufgabe in seinem Hunde Leben!
Bis bald und liebe Grüße von Sven, Nele, Alina, Lucky, Luna und von mir!

 Lorenz

09.01.2022
13:20
Lieber Thomas,
vielen Dank für das Training das uns und Diego bislang sehr viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung des Unterrichts für uns und den Hund.
Insbesondere das Eingehen auf die individuellen Herausforderungen im alltäglichen Leben hat uns sehr weiter geholfen.
Liebe Grüße
Familie Lorenz mit Diego

Sascha Steinmann

02.01.2022
15:17
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Trainingsstunden und die wertvollen Tipps, um unseren Elmo besser zu verstehen und in den Griff zu bekommen. Das Training war sehr hilf- und aufschlussreich - nicht nur für den Hund! Es hat uns zudem auch mit Dir persönlich viel Spaß gemacht.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Birgit, Sascha, Philip und Elmo natürlich!

Seite 1 von 4